Unser Team

Carolin Dür

Obfrau

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. 

Erich Kästner

Christine Nachbaur-Feuerstein  

Stv. Obfrau

Für ein friedliches Zusammenleben der Menschen in Zukunft wird es ausschlaggebend sein, ob die Würde des Kindes im Bewusstsein der Erwachsenen einen anderen Stellenwert erhält.
Ute Strub

Bettina Nachbauer

Kassier

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Henry Matisse

Veronika Humpeler 

Schriftführerin

Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
Antoine de Saint-Exupéry

Nadine Alber-Geiger 

Stv. Schriftführerin

Sonja Reis

Beirat

Mit Kindern zusammen zu sein, lässt uns mit anderen, leichteren Augen auf die Welt blicken. Das finde ich schön!

Michael Klimmer

Stv. Kassier

Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich aus machen.

I-A von Pu der Bär

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 FREIRAUM - Verein zur Förderung frei aktiver Pädagogik